Login

Über uns

   
Seit September 2013 ergänzt fashionpress.de – das Recherchemedium im Bereich Mode – das Portfolio der webportalis PR Network GmbH & Co. KG und steht als unabhängiges und werbefreies Portal akkreditierten Journalisten 24/7 zur Verfügung. Pressematerial in Form von Texten, Bildern, Videos sowie Hintergrundinformationen steht für die redaktionelle Nutzung kostenlos zum Download bereit. Die korrekte Quellenangabe ist hierbei obligatorisch. Ebenso werden Berichte zu Events, Messen, Veranstaltungen und den weltweit bedeutendsten Fashion-Shows angeboten.

fashionpress  verkürzt die Recherchezeit durch die Fokussierung auf das Thema Mode, eine einfache Navigation und effiziente Suchhilfen. Zur Unterstützung der Suche gibt es eine zielgerichtete Menüstruktur, eine Markenübersicht, eine intelligente Suchmaschine nach Texten und Bildern, eine Fotogalerie und eine Übersicht der Produktneuheiten. Weitere Impulse werden durch regelmäßige Mails über Neues aus der Branche sowie bereits vorrecherchierte Fokusthemen mit dazu passenden Produktvorschlägen gesetzt.

Die persönliche Kontaktaufnahme zu den Presseverantwortlichen wird durch konkrete Nennung der Ansprechpartner sowie eine Verlinkung zu den Websites erleichtert.
 

Das sagen Unternehmen:

„Wir sind sehr zufrieden mit der fashionpress und hatten schon mehrere Kontakte, die hierüber zustande gekommen sind.“ Judith Stehmann, Stehmann Mode GmbH

 
Das sagen Kollegen:

„Fashionpress ist mir wirklich eine enorme Hilfe beim Bestücken von Mode-Seiten! Und die Funktion zum Anklicken: „mehr“ ist absolut genial, weil sie vor allem bei den Freisteller-Fotos alle wichtigen Infos wie Konf. Größe, Material und Preis ganz kompakt bietet - was super-praktisch ist, wenn man nicht viel Zeit hat - also immer ;-) Ich hoffe, dass noch mehr Modefirmen Ihr wunderbares Portal nutzen werden - ich bin auf jeden Fall ein überzeugter Fan der ersten Stunde!“ Ute Hartmann, Redaktionsbüro Hamburg