Login

Neu bei fashionpress

  • Go Valentine - romantische Looks für Verliebte

    All you need is LOVE! Der Tag der Liebe wird jedes Jahr am 14. Februar zelebriert – und das nahezu weltweit. Viele Mythen, Legenden und Überlieferungen ranken sich um die Entstehung des Valentinstags und reichen dabei bis ins Mittelalter zurück. Heute bedeutet dieser Tag vor allem eines: Wir feiern die Liebe!

  • Candle-Light-Dinner

    Für den Klassiker am Valentinstag darf das Outfit auch gerne klassisch sein. Mit einem schönen Kleid und passenden Pumps dazu kann Frau nie etwas falsch machen. Doch auch Hose und Bluse ergeben einen stimmigen Look für das romantische Dinner zu zweit.

  • Süße Kleinigkeiten: Accessoires

    Kleine Geschenke erhalten die …. Liebe! Über eine schöne Aufmerksamkeit freuen wir uns natürlich besonders zum Valentinstag – dabei müssen es nicht immer Klassiker wie Pralinen und Blumen sein. Wie wäre es zur Abwechslung denn mal mit einer stylischen Sonnenbrille, knallfarbenen Pumps oder funkelndem Schmuck?


fashionpress.de

Die Datenbank zu Modetrends und Style

Als Experten der Mode-Branche unterstützen wir Print und Social Media bei ihrer journalistischen Recherche durch einen tagesaktuellen Marktüberblick aus unterschiedlichsten, relevanten Quellen. Mit führenden Marken aus dem deutschsprachigen Raum bieten wir unseren akkreditierten Nutzern die umfangreichste Sammlung an Pressematerial, Trends und Kollektionen sowie Kontakte zu Pressestellen an.

Mehr über uns

Das webportalis PR Network

  • 9.175
    Nutzer
  • 664
    Marken
  • 132.035
    Newsletter opens

UNSERE STÄRKEN

Wir informieren über Bekleidung, Schuhe, Accessoires sowie die Fashion-Weeks und inspirieren durch unsere Fokusthemen und Fachtexte.

Wir archivieren Ihr Pressematerial und verbreiten es über unsere reichweitenstarken Newsletter an einen definierten Medienverteiler.

Wir schaffen eine Win-Win-Situation für Medien und Marken und stellen den schnellen, unkomplizierten Informationsaustausch sicher.


WAS SAGEN DIE NUTZER

  • Die größte Herausforderung in der täglichen Arbeit als Journalist ist das intensive Recherchieren nach Informationen und die Suche nach Neuheiten. Hierbei ist das Portal fashionpress.de eine wichtige Hilfestellung: Die passenden Produktfotos finde ich ruckzuck und die bereitgestellten Informationen ersparen mir einige Zeit! Ohne das Portal könnte ich die ganze Recherche-Arbeit gar nicht stemmen!

    Silke Mietzner, freie Journalistin 
  •  Ich bin ein absoluter fashionpress- und beautypress-Fan der ersten Stunde! Die Portale bieten nämlich genau das, was man als Redakteurin braucht: Fotos zum Runterladen, knackige Infos, Basiswissen und die Möglichkeit, Kontakt mit Experten aufzunehmen - und das rund um die Uhr. Ideal vor allem, wenn man es eilig hat - also immer ;-) PR at it’s best!!

    Ute Hartmann, freie Journalistin
  • Mit fashionpress.de erhalte ich immer aktuelle Informationen, die je nach Interessengebiet individuell zusammenstellbar sind und somit eine hervorragende Grundlage für Beiträge aus dem Fashion- und Lifestyle-Bereich bietet.

    Daniela Hinz, www.stylejunkyz.de (Blog)